CLEAN-Concept-GbR


Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Leistungen


Nach einer Beauftragung erstellen wir den Terminplan / Ablaufplan entsprechend der Ausschreibungsart, beraten Sie zum gesamten Verfahrensablauf, zur Verfahrenswahl sowie zur Losaufteilung. Alle benötigten Anschreiben und Formulare werden erstellt, unabhängig davon, ob ein europaweites oder nationales Verfahren durchgeführt werden muss.

In den Objekten werden Begehungen durchgeführt und anhand der Vor-Ort-Erkenntnisse in Verbindung mit intern ermittelten Zeitparametern
Leistungswertobergrenzen für spezielle Raumgruppen ermittelt (Machbarkeitsanalyse). Nach Absprache mit den Objektverantwortlichen vor Ort und zum Übergang der Verkehrssicherungspflicht auf den Auftragnehmer legen wir für jedes Objekt genaue Zeitfenster zur Leistungserbringung fest.

Bei der Ver- und Bearbeitung der von Ihnen bereitgestellten Daten (Flächenverzeichnisse) beziehen wir alle Mitarbeiter ein. Dies garantiert, dass nach der Übergabe der Ausschreibungsunterlagen für jedes Objekt aktuelle Raumbücher auch zur sonstigen Nutzung zur Verfügung stehen (
Facility-Management-Lite).

Wir schlagen Ihnen bezogen auf alle Raumgruppen die
Reinigungszyklen bzw. Jahresreinigungstage vor, die im jeweiligen Objekt als optimal anzusehen sind. Es werden Leistungsverzeichnisse erarbeitet, in denen alle zu erbringenden Tätigkeiten je Raumgruppe genau benannt sind und die im späteren Vertragsverhältnis immer abgefordert werden können. Zur optimalen Kalkulation für die Bieter und zur Vermeidung von Rechen- und Rundungsfehlern erhalten alle Bieter mit den Ausschreibungsunterlagen eine CD mit geschützten Dateien (Preisblätter und ggf. Summenblätter etc.). Die Bieter bearbeiten die Dateien, drucken sie aus und senden diese dann mit den anderen Unterlagen als Angebot zurück. Auf Wunsch stellen wir Ihnen alle Unterlagen als PDF-Dateien zur Verfügung - Sie könnten dann diese Unterlagen ggf. von Ihrer Homepage oder einem Vergabeportal downladen lassen.

Alle zum Verfahren benötigten Unterlagen (inklusive einem Muster für den Versand an die Bieter) werden im Rahmen einer
Mitarbeiterschulung übergeben und erläutert (alle Daten erhalten Sie zur Nachnutzung auf CD als Dateien in Excel und Word). Eine Vorkalkulation zur Höhe des möglichen Auftragswertes für jedes Objekt, jedes Los bzw. den Gesamtauftrag zur eventuellen Optimierung der Ausschreibungsunterlagen vervollständigt die Übergabe.

Sie versenden die Ausschreibungsunterlagen an die Bieter, organisieren die Ortsbesichtigung, nehmen die Vergabeunterlagen in Empfang und führen die Submission durch. Danach erfolgt durch uns zeitnah die Auswertung der eingegangenen Bieterangebote nach genau vorgegebenen Kriterien, die mit Ihnen besprochen und ausführlich erläutert wurden.

Es wird ein
Auswertungsvermerk erstellt (wie Vergabevermerk), aus dem hervorgeht, warum welches Bieterangebot ausgeschlossen werden musste und welches das "wirtschaftlich-günstigste" Bieterangebot ist.
Wir liefern ihnen alle An- und Abschreiben an die Bieter mit den nach VOL/A vorgesehenen Informationen.
Nach Zuschlagserteilung erhalten Sie zusätzlich noch Unterlagen, die Sie auf der Basis der Angaben des Bieters in die Lage versetzen, genau die Leistung abzuverlangen, die Sie beauftragt haben und für die Sie letztlich auch bezahlen.



Startseite | CLEAN-Concept-GbR | Unsere Leistungen | Kostenanalyse | Gutachten | Aufmasserstellung | Kundeninformationen | Seminaranmeldung | Studieninstitute | Abforderung | Eigenreinigung | Für Dienstleister | Impressum / Kontakt | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü